über TEAM Dr JOSEPH

Das Team

TEAM_DR_JOSEPH_Logo.png

TEAM – DIE ERFOLGSFORMEL AUS 4 BUCHSTABEN.
Im 21. Jahrhundert kommen Höchstleistungen nur noch von professionellen Teams – davon sind wir überzeugt. Tag für Tag folgen wir unserem Pionieranspruch, Kosmetik und Ästhetik in einzigartiger Qualität zu verbinden – gemeinsam mit Forschern, Entwicklern und Mitarbeitern, den individuellen Bedürfnissen, Wünschen und Hauttypen unserer Kunden sowie edelsten Wirkstoffen einer erfinderischen Natur. Dieses Zusammenspiel aus vitalen Systemen verlangt uns nicht nur Respekt, Verantwortung und Ehrlichkeit ab, sondern auch das Versprechen, immer unser Bestes zu geben. Das geben wir gerne.

DIE GESCHICHTE VON TEAM DR JOSEPH

Die Geschichte von TEAM DR JOSEPH beginnt vor knapp 40 Jahren. Nach einem Sportunfall macht sich der junge Joseph auf die Suche nach einem wirksamen natürlichen Heilmittel als Alternative zur Operation. Die Nase, der er folgt, führt ihn in eine Erfolgsgeschichte.

Ist sie einem Duft gefolgt oder ihrer eigenen Neugier?
Was für Physiker der Ur-Knall, ist für uns die Ur-Zelle. In ihr vermuten wir das Geheimnis des Lebens. Es inspiriert uns Menschen seit jeher zu Gedichten, Liedern und Formeln.

Was ist es, was uns so am Geheimnis fasziniert? Was gibt dem Forscher seine Forschheit?

Wir haben 3 Regeln definiert:

  • 1. Jeder Schritt auf Neuland ist ein Fortschritt.
  • 2. Scheitern können ist ein Erfolgsgeheimnis.
  • 3. Kein Verhältnis ist perfekter als das natürliche Gleichgewicht.

Beherzigen wir diese drei Regeln, bekommt unsere Arbeit ihren einzigartigen Qualitätsanspruch. Es ist dieser Anspruch, den unsere Kunden besonders hoch zu schätzen wissen.

DAS GEHEIMNIS UNSERER ENTWICKLUNGSARBEIT SIND NEUGIER UND FASZINATION.

teamdrjoseph_foto_produkte-e1438959866881.jpg