• 2 Gratisproben zu jeder Bestellung!
  • Klimaneutraler Versand!
  • Individuelle Beratung per Email oder Telefon. 20+ Jahre Erfahrung in Naturkosmetik!
  • Home
  • über mich | über unsere Marken

über unsere Marken

hier möchte ich Ihnen einen Überblick über unsere Marken & Partner geben

starke Marken,
starke Partner -
Hand in Hand!

Mit wem wir zusammenarbeiten, ist mir persönlich sehr wichtig. Immerhin stehe ich mit meinem Namen für unser Angebot und unseren Service.

Unsere Marken und Partner werden bewusst und sorgfältig ausgewählt. Dabei sind mir nachhaltige, langfristig gedachte Partnerschaften auf Augenhöhe besonders wichtig. So wie Sie bei uns, schätzen auch wir guten Service und persönliche Ansprechpartner.

Das beste Beispiel dafür ist wohl meine Partnerschaft mit Dr.Hauschka. Weit mehr als 20 Jahre arbeite ich nun mit den Naturkosmetikprodukten von Dr.Hauschka und der Firma dahinter zusammen. Und ich kann behaupten, dass Dr.Hauschka mein Verständnis, mein Wissen und meine Überzeugung zu Naturkosmetik maßgeblich geprägt hat. Durch die intensive Ausbildung zur Dr.Hauschka Naturkosmetikerin, regelmäßige Weiterbildungen und Seminare fühle ich mich über all die Jahre Dr.Hauschka sehr verbunden.

Wir alle kommunizieren heute größtenteils per Telefon oder E-Mail, umso schöner ist es, wenn man den Menschen am anderen Ende persönlich kennt. So eine (geschäftliche) Partnerschaft ist manchmal wie eine Beziehung und muss auch "in guten wie in schlechten Zeiten" halten und funktionieren. Ich bin stolz, dass Dr.Hauschka mein wichtigster Markenpartner ist, der die solide Basis für mich im Kosmetikstudio und im Online-Shop darstellt.

Qualität statt Quantität - ich biete Ihnen eine kleine aber feine Auswahl an Marken & Produkten.

Bei Naturkosmetik ist Qualität oberstes Gebot. Ganz wichtig ist für mich persönlich, dass ich hinter den bei mir angebotenen Produkten stehe, sie selbst ausprobiere und regelmäßig anwende - im Kosmetikstudio in den Behandlungen aber auch in meiner ganz persönlichen täglichen Pflegeroutine.

 
Dr.Hauschka Naturkosmetik | Ganzheitlich, ganz besonders & ganz anders
-
Die "klassische" Linie hochwertiger Kosmetik-Produkte aus der Natur mit ganzheitlichem Ansatz. Dr.Hauschka ist ein Pionier unter den Naturkosmetik-Herstellern, mit weltweitem Ruf. Seit über 50 Jahren wird nachhaltige, wirksame Kosmetik im Einklang mit der Natur entwickelt.
Dr.Hauschka Make-up
_
Die exklusive Linie dekorativer Kosmetik für strahlende, natürliche Schönheit - komplett auf natürlichen Inhaltsstoffen basierend. Elegante und intensive Farben für jeden Typ. Natürliche Mineralpigmente unterstreichen Ihre individuelle Schönheit. Und gleichzeitig pflegen beste Natursubstanzen und Heilpflanzen Ihre Haut.

 


Dr.Hauschka MED
_
Die medizinische Systempflege von Dr. Hauschka MED ist speziell für Menschen mit sehr trockener Haut und Neurodermitis konzipiert – und von den Betroffenen selbst getestet worden. Die Ergebnisse bestätigen: Alle Präparate sind hervorragend wirksam und bereits für Kleinkinder sehr gut verträglich. In klinischen Studien erprobt und dermatologisch zertifiziert. 

 

 


Santaverde | nachhaltige, Aloe Vera basierte Naturkosmetik
_
Santaverde baut die Aloe Vera selbst in Andalusien an. Alle Kosmetikprodukte tragen das NATRUE Siegel für zertifizierte Naturkosmetik, das Leaping Bunny Siegel als Zeichen gegen Tierversuche und das Siegel der Vegan Society. Natürlich frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen.
Marie W. Manufaktur Make-up | Einfach. Natürlich. Vollendet.
_
"Ein perfektes Make-up sieht man nicht." Hochwertige in Deutschland hergestellte Make-up Produkte, NATRUE zertifiziert und aus fair gehandelten Rohstoffen.

 

 
 
 Oceanwell | Maritime Naturkosmetik aus Algenwirkstoffen
_
Eine besondere Serie zertifizierter Naturkosmetik, aus nachhaltig angebauten Rohstoffen, entwickelt und produziert in Kiel. Hochwirksam, rein, pur, versorgt sie Ihre Haut mit neuer Energie.

 

 

plant base | vegane, zero waste Naturkosmetik handgemacht in Hannover
_
plant base ist ein Start-Up aus Hannover und setzen mit seinen Naturkosmetik-Produkten ausschließlich auf plastikfreie, vegane, handgemachte und zertifizierte Alternativen zu konventioneller Kosmetik, natürlich ohne Tierversuche.
Naturkosmetik Abelbeck
_
Unsere eigene Linie, unter der wir exklusive Entwicklungen und besondere Aktionen anbieten, wie z.B. unsere lokal und fair produzierte Kosmetiktasche aus tierfreundlichem, veganem Kunstleder

 

 

Eine Auswahl meiner persönlichen Lieblingsprodukte
Zurück nach oben