• Gratis Proben zu jeder Bestellung.
  • Profitieren Sie von unserer über 20 jährigen Erfahrung im Bereich Naturkosmetik.
  • Bei uns finden Sie ausschließlich zertifizierte Naturkosmetik Produkte.
  • Klimaneutraler Versand mit GoGreen für unsere Umwelt.
  • Home
  • Versand & Lieferung

Versand & Lieferung

alle Informationen rund um den Versand und die Lieferung zusammengefasst

Ich bin Andreas Bischof, Ulrikes Mann.

Ich kümmere mich in unserem Lager um Ihre Bestellung. Angefangen beim Lieferschein, der Zusammenstellung aller Produkte, bis hin zur sorgfältigen, umweltfreundlichen Verpackung Ihres Pakets.

Sollten Sie Rückfragen zu Ihrer Bestellung und Sendung haben, bin ich Ihr Ansprechpartner. Und natürlich auch, wenn mal nicht alles so klappt wie geplant. Was zum Glück bei uns selten vorkommt.

Wir versenden standardmäßig mit DHL, einem langjährigen Partner und sehr zuverlässigen Transportdienstleister. Und wir nehmen bewusst am Umweltschutzprogramm DHL GoGreen teil. Damit werden die durch den Transport entstehenden Treibhausgase durch Spenden an Klimaschutzprojekte ausgeglichen. Wir setzen damit ein klares Zeichen für den Umweltschutz!

Wir wissen, dass Sie sich auf Ihre bestellten Artikel freuen und diese schnellstmöglich erhalten möchten. Alle Bestellungen werden persönlich geprüft, mit viel Liebe zum Detail individuell zusammengestellt und für Sie verpackt.

Sie zahlen in der Regel unabhängig vom Bestellwert eine Versandkostenpauschale in Höhe von € 3,99. Beim Versand in europäische EWR-Länder wie Italien, Frankreich, Belgien oder die Niederlande müssen wir eine höhere Pauschale von € 14,90 berechnen. Durch die Versandkostenpauschale werden die anfallenden Kosten für Porto und Verpackung nur teilweise abgedeckt, den Rest übernimmt Naturkosmetik Abelbeck. In Ausnahmefällen müssen wir eine höhere Pauschale in Rechnung stellen. Diese wird entsprechend ausgewiesen. Sollte aus technischen oder logistischen Gründen eine Versendung in mehreren Etappen erfolgen, berechnen wir die Versandkostenbeteiligung natürlich nur einmal.

Versand per DHL oder Selbstabholung

Sie haben grundsätzlich immer die Möglichkeit sich für den Versand per DHL oder einer persönlichen Abholung bei uns zu entscheiden. Wählen Sie hierfür bitte bei der Versandart statt "DHL" "Selbsabholung" aus, es werden dann automatisch keine Kosten berechnet.

Naturkosmetik Abelbeck
Trakehner Str. 3
30855 Hannover

Zu den nachfolgend angegebenen Geschäftszeiten erreichen Sie uns:
Mo.-Fr. von 09:00 bis 19:00 Uhr
bzw. auch nach individueller Vereinbarung.

  •  Lieferzeit:
    Die Lieferzeit für Artikel beträgt üblicherweise 2 bis 3 Werktage ab Zahlungseingang.
  • Lieferzeiteninformation:
    Die genaue Lieferzeit für Ihren Auftrag wird Ihnen bei einer Online-Bestellung im Warenkorb angezeigt und bei einer telefonischen Bestellung von unseren Mitarbeitern persönlich mitgeteilt. Wenn Sie uns bei der Bestellung Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, senden wir Ihnen zudem eine Bestellbestätigung, in welcher Sie die Lieferzeit noch einmal bestätigt bekommen. Über Ihre E-Mail-Adresse geben wir Ihnen auch weitere hilfreiche Informationen in Zusammenhang mit Ihrer Bestellung, wie z.B. Liefer- und Retourenbestätigungen oder kostenlose Zahlungserinnerungen.
  • Verzögerungen
    Sollten einige Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein oder sich die versprochene Lieferzeit verzögern, werden Sie per E-Mail von uns darüber informiert.
  • Sendungsteilung:
    Bei einer zu langen Wartezeit führen wir automatisch eine Sendungsteilung durch, das heißt, Sie erhalten die lieferbaren Artikel und die verzögerten Artikel folgen in einem separaten Paket. Wenn uns Ihre E-Mail-Adresse vorliegt, informieren wir Sie mit einer Lieferbestätigung über die Aussendung Ihrer Bestellung in mehreren Paketen.
  • Logistikpartner
    Die bestellten Artikel werden von uns schnellstmöglich verpackt und unserem Logistikpartner versandfertig übergeben. Bitte beachten Sie, dass wir auf Verzögerungen, die von unserem Logistikpartner verursacht sind, keinen Einfluss haben. Insbesondere vor den Feiertagen wie Ostern oder Weihnachten kommt es regelmäßig zu längeren Versandlaufzeiten, auf die wir leider keinen Einfluss haben. 
  • Sendungsverfolgung
    Anhand Ihrer Paket-Identnummer/Sendungsnummer können Sie jederzeit den aktuellen Sendungsstatus Ihres Paketes erfahren, wenn die Versandart eine Paketverfolgung vorsieht. Weitere Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten Sie in Ihrer Lieferbestätigung die automatisch per E-Mail verschickt wird oder bei uns auf telefonische Rückfrage. Sie erreichen uns unter Telefon 0511 724 60 70 oder per E-Mail:
Zurück nach oben